• Termin vereinbaren:
  • Tel. (05241) 300 75 45
Suche Menü

Unter einem guten Stern: Warum wir uns jetzt leichter für gute Energien öffnen können

Während Akupunktur als medizinische Heilmethode in unserer Gesellschaft gut etabliert ist, sind energetische Behandlungen manchmal noch erklärungsbedürftig oder stoßen zunächst auf Skepsis. Doch in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass Patientinnen und Patienten nun auch gerne eine Sitzung in „Quantum Consciousness Transformation“, kurz QCT oder auch Quantenheilung genannt, ausprobieren möchten, oft zunächst begleitend zur Akupunktur. Und so mancher ist dann verblüfft von der Wirkkraft dieser Energie.

Ich denke, es ist kein Zufall, dass sich momentan die Menschen für das „mehr zwischen Himmel und Erde“ öffnen – die Zeit ist reif dafür. Warum? Auch das hat mit Energie zu tun …:

Weiter lesen

Alte Weisheit für neue Wege in der Medizin: Quantenheilung

„Was ist das denn wieder für eine neue Methode?“, fragte mich neulich ein Bekannter, als ich von meinen Erfahrungen mit der Anwendung von QCT, Quantum Consciousness Transformation, berichte. Seit ich vor vier Jahren die Ausbildung in dieser energetischen Behandlungsform abgeschlossen und seitdem einige Fortbildungen dazu gemacht habe, kombiniere ich sie gerne mit Akupunkturbehandlungen – und freue mich über die zum Teil erstaunten, positiven Rückmeldungen gerade von Patienten, die zunächst skeptisch waren.

Weiter lesen

Es liegt was in der Luft: Heuschnupfenbehandlung früh beginnen

Ständiges Niesen, rote Augen, verstopfte Nase und kratzender Hals: Es ist noch nicht einmal Frühling, doch schon werden Pollenallergiker wieder geplagt. Über 25 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Heuschnupfen. Bereits im Januar, man wiegt sich eigentlich noch in Sicherheit, fliegen Erlen- und Haselnusspollen. Spätestens im Wonnemonat Mai haben Allergiegeplagte dann meist im doppelten Sinne die Nase voll.
Weiter lesen