• Termin vereinbaren:
  • Tel. (05241) 300 75 45
Suche Menü

Interessante Links

tcm-zentrum-muenster.de
„Das Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin Münster und das Europäische Institut der Hochschule für Traditionelle Chinesische Medizin – Tianjin – VR China wurde im Jahre 1991 auf der Basis eines Lehrauftrages der Hochschule für Traditionelle Chinesische Medizin – Tianjin – VR China, gegründet. Von 1999 bis 2002 habe ich hier meine Ausbildung gemacht.“

tcm-kongress.de
„Fast jedes Jahr besuche ich den TCM Kongress Rothenburg – er ist der größte Kongress für Chinesische Medizin in der westlichen Welt und bietet inspirierende Weiterbildungen.“
heilpraktikerschule-bierbach.de
„Auf meine Heilpraktikerprüfung hat mich die Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld vorbereitet, Verbandsschule im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.“

agtcm.de
„Die Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V. ist eine berufsübergreifende Mitgliederorganisation und Interessensgemeinschaft, in der auch ich Mitglied bin.“

barbarabrennan.com
„Die Webseite von Barbara Brennan, Autorin des Bestsellers “Licht-Arbeit: Heilen mit Energiefeldern”, den ich sehr empfehlen kann.“

lotos-vihara.de
„Webseite von Wilfried Reuter – sein Buch „Der Tod ist ganz ungefährlich“ hat mich sehr beeindruckt.“

spaceclearing.com/web
„Karen Kingston hat „Space Clearing“ nach Feng Shui entwickelt, ihr Buch „Gegen das Gerümpel des Alltags mit Feng Shui“ finde ich sehr hilfreich.“